Das im Jahr 2017 gegründete deutsch-österreichische Startup „Truly Great Nature GmbH“ versucht mit einer zehnwöchigen Crowdfunding-Kampagne finanzielle Unterstützung für die Produktion ihrer veganen Babypflege zu generieren. Das anvisierte Ziel sind 10.000 Euro, mit denen die Produktion des Baby-Öls realisiert werden könnte. „Wenn wir am Ende eine Summe von 30.000 Euro erzielen, wäre die Herstellung der Wundcreme und der Waschlotion ebenfalls möglich“, sagt der Unternehmensgründer Reinhard Gamper. Alle Teilnehmer und Geldspender der Kampagne können sich über einige Dankeschön-Geschenke in Form einer „Baby-Party“ und „Goodie-Bags“ freuen.

Truly Great Nature

Reinhard Gamper ist Gründer von Truly Great Nature

Die Idee für die neue Baby-Pflegeserie entwickelte der Gründer Reinhard Gamper, als er von der bevorstehenden Vaterschaft des Mit-Gründers Sascha Grimm erfuhr. Damals stellte sich Grimm viele Fragen, beispielsweise „Wie soll ich das alles nur schaffen“, „Welche Anziehsachen sind für mein Baby am geeignetsten?“ und „Welche Pflegeprodukte sind die Besten für mein Kind?“. Letzteres beschäftige ihn stark, weil zahlreiche Babys und Kleinkinder an Allergien und verschiedenen Unverträglichkeiten leiden und die Suche nach dem richtigen Produkt fast ergebnislos zu sein schien. Als er seinem Freund Reinhard Gamper von seinen Ängsten und Sorgen berichtete, war klar, dass sie gemeinsam eine neue Ära für Baby-Pflegeprodukte einläuten wollen. Wenig später begannen sie mit der Produktentwicklung. Und schnell konnten die beiden Gründer auch die Dritte im Bunde für ihre Idee begeistern. Katrin Bernard ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen.

Truly Great Nature

Firmenlogo von Truly Great Nature

Das Trio von „Truly Great Nature“ legt großen Wert auf die Ganzheitlichkeit seiner Produkte. Demnach kommen ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe zum Einsatz, bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet und Tierversuche kommen ohnehin nicht in Frage. „Wir möchten Produkte entwickeln, die in die heutige Zeit passen und die Gesundheit unserer Kleinsten fördern. Aber auch der ökologische Footprint muss minimiert werden, damit die Kleinen auch noch eine saubere Welt zum Spielen vorfinden können. Deshalb haben wir drei Grundregeln für unsere Produkte festgelegt: Sie müssen bio, vegan und nachhaltig sein.“, betont Gamper. Die verwendeten Inhaltsstoffe wie Traubenkernöl, Hanföl und Granatapfelöl stammen aus biologischem Anbau und die Produktflaschen sind aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr hergestellt.

Informationen über die „Truly Great Nature GmbH“: Das Unternehmen Truly Great Nature GmbH wurde im Sommer 2017 gegründet und besteht aus drei Personen: Reinhard Gamper (33) war einige Jahre Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young bevor er CEO und Gründer der Marke „Truly Great Company“ wurde. Sascha Grimm (31) studierte Wirtschaft und war zuletzt im Vertrieb einer großen deutschen Supermarkt-Kette tätig. Er ist Mit-Gründer und Vater der kleinen Juna. Katrin Bernard (30) ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen und Homöopathika. Mit ihrem Know-how und Wissen ist sie das „Brain“ der „Truly Great“-Produkte. Im Produktnamen „Truly Great Company“ vereinen sich gemeinsame Wertvorstellungen des Trios für ihre Produkte und eine gelebte Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter leidenschaftlich und mit großer Freude arbeiten, und sich wohl fühlen.

Kontakt: Reinhard Gamper, Truly Great Nature GmbH, Neustiftgasse 54/2/16, 1070 Wien, Österreich, Telefon: +43 650 44 33 207, E-Mail: info@trulygreat.eu, https://trulygreat.eu/

Ich freue mich darüber, dass die Pressearbeit für Truly Great Nature und ihre Produkte bisher recht erfolgreich war. Hier eine Auswahl an Presseveröffentlichungen.

 

 

Facebooklinkedinmail